Samantha

Fashionbondage


Ein wundershönes Fotoshoting im Züribiet


Trotz meiner kaum zu erkennenden Nebenrolle war dies Bondageerlebniss nicht minder interessant.

 

 

Insbesondere das perfekte Zusammenspiel des Teams um Sarah Maurer vermochte mich zutiefst zu beiendrucken.



Test Bild

Samantha
Zwefelsohe war ich gerne hier nur in nebensächlicher Funktion tätig. Ein schöner Nachmittag wars mit vielen neuen Aspekten für mich als Fesslerin


Samantha

Die komplette Serie findet sich im i love fake magazine in der 13ten Ausgabe. i love fake magazine Nr13 als PDF (20 M stark)

 

 

Nun denn in diesem Sinne ein liebes Dankeschön an:

Sarah Maurer und Team für die tolle Erfahrung.

 

Schön auch die zusammenarbeit mit dem geduldiegem Modell Samantha.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Samantha