Luisa

über mich


Hallo leiber Besucher, leibe Besucherin


Ja, linker Hand throne ich hoch zu Bette,

aus meiner Küche stammt diese Seite. Anfänglich entstand ich, damals auf Wohnungsuche der Handelsregistereintrag Atelier Eisen. Die Idee war geboren Stahlfesseln zu fertigen und zu verkaufen.


Irgendwie wollte die Geschichte mir in meinen angestammten Beruf mir viel zu hohe Umsätze generieren und so entwickelte sich diese Seite und meine fesselnden Leidenschaft zunehmend zu einer wichtigen Freizeitaktivität. Zweifelsohne wechselten so mach von mir gefertigten Fesseln den Besitzer doch letztlich blieb das Fesseln eine nicht wirklich kommerzialisierbare Leidenschaft.



Luisa in Kassel

 

Und ja, ich machte in meinen Leben beachtliche Wandlungen von a nach b zu j weiter y nach z.

Und ja, ich sehe nicht nur wie ne Frau aus ich bin auch eine.

Und ja, ich war nicht immer eine.


Und des letztens, Wahrung, ich bin ein Punk ich sehe nur nicht so aus.


Im Wissen das Freiheit nie existieren darf entwickelte sich diese Seite als Kontrapunkt zu all den starren Konstrukten, angefangen etwa beim Mann/Frau Konstrukt.


Nun solle hier ein Abriss meiner kreativ fesselnden Momente Niederschlag finden. Mögen viele Freude an der Bildern und an den Geschichten haben.


Wer über a nach z mehr erfahren möchte dem sei meine zweite Seite www.luisa.net nahe gelegt.

Und wer nicht die Geistig mentale Freiheit besitzt den Facettenreichtum einer blühenden Gesellschaft zu erkennen, solle diese und alle anderen von mir gestalteten Seiten meiden.


Ansonsten, viel Spass

Luisa am 16.5.2009