Luisa

Neulich beim Körperkäfigbau Ostern 2009


Oder eine Bildergeschichte in wenigen Akten

Wer eine Reise tut, wird einiges erleben.
Unsere Reise führte allererst am Donnerstag zu Axsmar in Mannheim um meinen wunderschönen Hand und Fussschmuck einzukaufen. Zweifelsohne stehen mir die Ringe hervorragend. Wenndoch etwas teuer so sind die Dinger schön gefertigt und der Tragkomfort ist optimal. Alleweil eine Empfehlung wert.

 

In Mannheim haben wir nicht nur gute Freude getroffen auch die Osterhasen waren am Karfreitag in der City, reichlich vertreten, unterwegs, oder warens Feldhasen?

 

Osterhase


 


Weiter waren wir unterwegs nach Frankfurt wo wir gemeinsam mit Beisser von der BDSM-Werkstatt das Projekt Körperkäfig, ohne RTL, in Angriff nahmen.

 


Ostern 2009

Das Werk nahm allmählich ganz spieltaugliche Formen an.

 

Und klar musste das Teil, ehe es in die Schweiz wanderte, gebührend getestet werden. So war den die Testserie ausgibig, vom Kitzelpinsel, der Magicwand, Violet Wand bis hin zum Ochsenziemer war einiges mit dabei.


Diese ausgiebige Testserie respektive die kleinen Zwischenspielchen in der Werkstatt brachten so mach blaues Fleckchen.


Nun denn, wir hatten geile Ostern und so bedanke ich mich bei Beisser und dessen Frau für die wunderschönen Tage.

 

Zürich, 17.5.2009

 

(Text geklaut vom IG BDSM Forum)