Luisa

Wirkende an dieser Seite


Allen ein liebes Dankeschön für die tollen Stunden und die schönen Bildern die während dieser Zeit entstanden sind.


Macherin der Seite (trivialhtml), Fesseltusse, Stahlbondagetüftlerin und Stadtanarcho.


Luisa Karrer

Sihlfeldstrasse 95

8004 Zürich

Fon 044 241 66 45

Pappnasen spart Telefongebühren, es loht sich.

E-Mail info@ateliereisen.ch

 

Weiters zu meiner Person findet sich auf der Seite über mich respektive auf meiner zweiten Webseite www.luisa.net

 

 

Ansonsten,

spare ich mir den Juristischen Bla weitläufig, dazu sind Juristen da. Klar ist dass ich nicht alle Links nach deren Inhalt permanet überprüfe und klar ist auch das die Bilder mir und den beteiligten Personen gehören

 

Indes solle hier eine kleine Auflistung aller an dieser Seite und deren Projekte beteiligten folgen.


Mitbeteiligte hier,



Luisa

Zürich, 16.5.2009